Samstag, 23. März 2019

Umräumen im Nähzimmer

Mein Zimmer war ja schon immer etwas chaotisch und vollgestopft... Neulich ergab es sich, daß ich ein neues Ikea-Regal mit 4x4 Fächern bekommen konnte, ebenfalls in Birke Nachbildung, wie auch die anderen Regale in meinem Zimmer. Am Samstag haben wir es abgeholt, am Sonntag habe ich den Nachmittag mit Aus-, Um- und wieder Einräumen verbracht... puuuh, war da viel Mist dabei...

Vorher:
Najaaaa, es stand halt viel VOR dem Regal, weil's nicht reinpasste!
Ständig musste ich die Kisten davor wegräumen, wenn ich an die unteren Regalfächer wollte.

 Zack! Ausgeräumt!
Von meinem in Töchterchens Zimmer geschoben - das wird nun das Playmobil-Regal....

Schwupps! Das neue Regal steht im Zimmer - sogar schon mit eingebauten Türen!

Oh Mist! Chaos auf der anderen Seite!!!

Aber jetzt ist alles schön ordentlich!

Bald sollen dann ja auch noch ein neuer Fussbodenbelag und eine neue Schreibtischplatte kommen... alles zu seiner Zeit ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: