Freitag, 22. März 2019

Motivationsbox-Challenge

Gestern habe ich auf Facebook eine brandneue Aktion bzw. Gruppe gefunden und mich spontan entschlossen, dort mitzumachen. Nennt sich Motivationsbox-Challenge.

Man sucht sich Stoffe aus den heimischen Stoffbergen aus, die man bis zu einem bestimmten Termin dieses Jahr vernäht haben möchte. Dazu kann man sich dann untereinander motivieren, Erfolge posten etc.

Ich habe mal mit meinen aktuell eingeplanten Stoffen angefangen, es sind 9 Stoffe, die zu 7 Projekten werden sollen. Mal sehen, ob ich es bis zum Sommerurlaub schaffe.

Ich denke, daß ich auch hier darüber bloggen werde, wenn sich etwas Neues ergibt.

Meine Box ist ein Regalfach und sieht momentan so aus:


Dazu gibt es auch schon einen relativ genauen Plan, was draus werden soll - den habe ich gleich mal mit gepostet:


Na denn, aufi geht's ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: