Mittwoch, 5. September 2018

Eine ungewöhnliche Hochzeitskarte

... meine Mama hätte sie so nicht verschenkt! Schwarz! Das geht doch nicht!
Dooooch, das geht - zumal es ganz wunderbar zum Brautpaar passt!

Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden, dort gibt es diese und ähnliche Karten en masse - meine, besser gesagt unsere, denn es war ein Geschenk aus dem Freundeskreis - war dazu noch ein klein wenig personalisiert...

Das Brautkleid hat eine Mini-Fledermaus bekommen...
Wie? Die sieht komisch aus? Die ist nicht komisch...

Innen ist viel Platz für die Unterschriften aus dem Freundeskreis.
Den 2. Einlegezettel brauchten wir doch nicht, da wir uns gegen schwülstige Sprüche und Glückwünsche entschieden haben...
Unter den Regenbögen sind die Namen der Brautleute, daher verdeckt

Wir haben Geld zusammengelegt und in ein Eigenheim angelegt - naja, ein Vogel-Eigenheim ;-)
Ich war dieses Mal nur für die Karte zuständig, alles andere hat eine Freundin erledigt und alle Schenkenden waren beim Einpacken beteiligt ;-)

Herzliche Grüße
Anika

PS: Gerade gucke ich die wenigen Handybilder der Hochzeit an - mit dem Kleid habe ich auch noch ins Schwarze getroffen, besser gesagt, der Schnitt ist perfekt getroffen, so ein Kleid trug die Braut wirklich!

Keine Kommentare: