Montag, 20. Februar 2017

Zwei Pompadour-Beutel nach Pattydoo

Für meine liebe Freundin Nina in Slowenien habe ich zu Weihnachten - wenn auch verspätet - zwei Pompadour-Beutel nach den kostenlosen Anleitung von Pattydoo genäht. Kleine, leichte Geschenke lassen sich gut verschicken und selbstgenähtes zählt auf jeden Fall dazu. Ich war bei Tedox und habe mir zwei passende Stoffe ausgesucht - beide Beuteln sind in der identischen Farbzusammenstellung, nur in unterschiedlichen Größen genäht.
Die Kordeln dafür habe ich mit dem Mixer Handrührgerät mit Knethaken selbst gedreht.




Auf den Fotos sieht der Stoff wieder gut aus, ich fand aber, daß er bei der Wäsche ganz schön gelitten hat und ausgeblichen ist ;-)

Der Schnitt gefällt mir wirklich gut und wenn man's so ein, zweimal genäht hat, kann man's auch aus dem Kopf. Vielleicht mache ich da noch mehr von ....

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: