Samstag, 22. Oktober 2016

Dankeschön Shirts

Wenn meine Tochter abgelegte Klamotten von größeren Mädchen bekommt und deren Mütter dafür kein Geld nehmen wollen, bedanke ich mich mit selbstgenähten Shirts und/oder Pullis! Damit ist beiden gedient und die Mädels freuen sich über neue Sachen - auch auf beiden Seiten ;-9

Aus diesem Zweck sind 2 Shirts für ein Mädchen entstanden, was kein rosa, pink oder lila mag...

In mintgrün mit Federn ein Shirt nach dem Schnitt "Butterfly" von Klecks MACS, das ich mal bei Makerist erstanden habe:




Und ein gemixter Pulli mal wieder nach der "Mix Me Girl" von nEmadA, allerdings mit weiterer eigener Teilung: 




Beide habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal genäht, denn gerade der Schnitt Butterfly mit Belegen und Trompetenärmeln gefällt mir total gut - mal sehen, was mein Puzzeltrinchen dazu sagt! Den Federstoff findet sie jedenfalls schonmal toll....

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: