Freitag, 9. August 2013

Zugbeutel für die kleine Prinzessin

Unsere Prinzessin ist jetzt ein Kindergartenkind!!
Und braucht natürlich einen Beutel für ihre Wechselklamottis ;-)






Der Beutel ist gefüttert mit Bomull von IKEA, damit er etwas stabiler ist. Dazu habe ich zuerst die Stoffe rechts auf rechts zusammengenäht, gewendet und oben eine kleine Wendeöffnung gelassen,  darin ist der Tunnel für das Band. Den gedoppelten Stoff habe ich wie eine Stofflage verwendet, man sieht also innen die verstürzten Nähte.

Da der Beutel im Kiga hängt, weiß ich gar nicht mehr, wie groß er eigentlich ist ;-)
Es passen locker Wechselklamotten und auch noch Hausschuhe rein. Oder Badehandtuch, Badeanzug und trockene Klamotten... Oder 4 Spielsets von Playmobil 1-2-3 inkl. dem Reisebus... Alles schon getestet :-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: