Freitag, 9. August 2013

Box für Schleichtiere

Heute Abend hole ich mal ein paar Blogposts nach, da ich in der letzten Zeit nicht so aktiv war...

Letzten Monat wurde unsere kleine Freundin 6 Jahre alt und morgen wird sie eingeschult. Zu ihrem Geburtstag hatte sie einen sog. "Wunschkorb" im örtlichen Spielwarengeschäft, dort fand ich 2 kleine Gesellen aus der Savanne, die unbedingt bei ihr einziehen wollten. Schleichtiere sind immer sooo klein (aber teuer) und müssen bei mir immer entsprechend (größer) verpackt werden.
Dieses Mal wurde es eine Savannenspielkiste... oder wie würdet ihr diese Box nennen?

 Der Baum ist eine Stanze von Marianne Design.

Die Seiten der Box habe ich mit Savannenbildern beklebt, 
das "Gras" ist so ein spezielles flauschiges Papier, wie es genau heißt, weiß ich nicht.
Die Box ist 15 x 15 x 10cm groß

Die junge Dame war begeistert und hat gleich angefangen zu spielen ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: