Dienstag, 20. August 2013

Einladungskarten zum Kindergeburtstag - mit Astronauten!

Jonas wurde 8 Jahre alt - Kinder wie die Zeit vergeht! Nun ist er ja schon groß und bastelt seine Einladungskarten zum Geburtstag auch selber... mit meiner Hilfe, aber schon zum größten Teil alleine!!
Vor einiger Zeit hatte er mal ein Astronauten-Stempelset von mir bekommen, das haben wir benutzt.
Er durfte 6 Kinder einladen, weil wir mit 2 Autos wegfahren wollten. Das ist ne andere Geschichte...

Wir haben ein bißchen überlegt und rumprobiert bis dann diese Karte entstand:

Gestempelt, geschnippelt, für gut befunden!

Geplant waren sie Ton in Ton, Stempelschrift und Astronaut, daher habe ich passend zu meinen Stempelkissen den Tonkarton für die Astronauten ausgesucht. Die Männekens habe ich ausgeschnippelt, den Rest hat Jonas gemacht!
 
Was macht der Schlumpf? Guckt nebenher Fernsehen und pappt die Astronauten "falsch" auf die gestempelten Karten....
 

 


"Och Mama, das find ich so viiiiiiel schöner!"
Mein Mann: "Hm, ja, passt viel besser!"

TILT!

Nun ja, die Einladungskarten kamen überall gut an und wir haben am 17. August einen tollen Kindergeburtstag gefeiert!

Herzliche Grüße
Anika & Jonas


Keine Kommentare: