Montag, 9. Januar 2012

Reißverschlusstäschchen für den Musikgarten

Nähprojekt 2012.8

Minimaus und ich gehen ja seit über 1 Jahr zum Musikgarten und zu Weihnachten gab es die Holzrasseln geschenkt. Nun sollen die und die Glöckchen ja nicht immer lose in Mamas Handtasche rumfliegen, also habe ich mich mit der Nähanleitung für ein RV-Täschchen bewaffnet, Stoffe rausgesucht und diese Tasche genäht:

 Der Außenstoff soll eigentlich mit Vlies bebügelt werden, hatte ich am WE aber nicht so mal eben da, also hab ich einfach festeren Stoff, nämlich ein Jeanshosenbein genommen.

Den niedlichen Futterstoff habe ich neulich geschenkt bekommen und prompt verarbeitet.
Mittlerweile habe ich noch mit buntem Zwirn und 4 bunten Perlen den Zipper verziert, 
da Johanna ihn so nackisch gar nicht anfassen und öffnen konnte!

Am Donnerstag geht's wieder los, da nehmen wir unser Täschchen mit zum Musik machen!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: