Donnerstag, 12. Januar 2012

Geburtstagsgeschenke für Nachbarskind

Nähprojekt 2012.9

Anfang des Jahres wurde unsere Nachbarstochter und eine von Juniors Freundinnen 6 Jahre alt. Ihr Wunsch war eins dieser Plastikpferde, die sich nur langsam bewegen *gg*
Nur mal eben in Geschenkpapier einpacken ist bei der Form ja etwas schwierig, auf Pappschachtel hatte ich keine Lust, aber ein Geschenksäckchen nähen, das war die Idee!
Rosa! Es muß wohl Rosa werden! Vom Taufkleid hatte ich noch Taft übrig (oder war's der "Ersatzstoff"?!) und auch Satinband. So hab ich mich dann drangemacht und den Beutel genäht.
Und anschließend ein paar Armstulpen mit Zackenlitze, die ich von einem Bastelset übrig hatte.




Ob die Stulpen passen, weiß ich (noch) nicht, aber die Mama hat auch Bedarf angemeldet :-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: