Sonntag, 8. Januar 2012

Alles neu in 2012?!

Herzlich Willkommen auf meinem Krimskramsblog im Jahr 2012!
Ich freue mich, daß ihr auch dieses Jahr hierher gefunden habt und möchte mich für all die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir hinterlassen habt!

Ich hab mir so ein wenig für dieses Jahr vorgenommen, aber nix Weltbewegendes...
Gerne würde ich mehr nähen und es mir "richtig" beibringen - einen Kurs werd ich mir wohl nicht leisten. Aber so ein paar einfache Schnitte werde ich auch so hinkriegen...

Außerdem möchte ich gerne häufiger an Kartenaktionen teilnehmen, seien es nun Geheimnisse in den Foren, Challenges auf anderen Blogs oder auch Tauschaktionen, MoKas oder ähnliches. Vielleicht schaffe ich das ja!

Natürlich kommt auch meine Familie nicht zu kurz, mit Johanna möchte ich gerne ab Sommer in die Eltern-Kind-Gruppe im Naturkindergarten Rotenburg gehen. Mal sehen, ob es die noch gibt - hab grad mal ne Mail geschickt und dort nachgefragt!

Und dann noch so das Übliche: Abnehmen nach Weihnachten, mehr Sport.... ich werd versuchen, mich zu disziplinieren *hihi*

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: