Donnerstag, 31. März 2011

Mimosa mit Muffins

Heute Abend habe ich 2 Karten fertiggestellt. Eine davon nimmt an einer Aktion in Elas Bastelecke teil, die andere zeige ich hier. Sie ist ein wenig abgewandelt und enthält nicht alle Vorgaben, es hätte einfach nicht dazugepasst.
Da ich ja auch viel mit Freebies für Digital Scrapbooking arbeite, habe ich mir einige der Papiere ausgedruckt und für die Karten benutzt. So ist zwar leider oft die Tinte für den Drucker leer *hups*, aber ich habe soooooo viel Papier wie noch nie zur Verfügung ;-)

Das orange HG-Papier mit Streifen und Blume ist aus dem Kit "Sunshine & Daisies" von Maria LaFrance.
Das rote Papier mit Zaun, Blumen und Schmetterlingen stammt von Doodle Garden Ditz.
Der Stempel ist "Mimosa with cupcakes" von Bildmalarna und der Schriftstempel ist ein Digistamp von Lea27784.

Achjaaa. die Fotoqualität mag (noch) nicht die Beste sein, ich hab grad mal mein neues Handy ausprobiert *stolz-bin*

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Heike