Montag, 14. März 2011

Meine "Neuen" - Kleines Mädchen gießt Blumen

Ich sag ja, ich habe mir ein paar Stempelchen gegönnt - und die Karten sind noch nicht alle gezeigt ;-)
Dieses hier ist Mimosa mit der Gießkanne:

Auch eher pastellig coloriert, dafür Blüten in knalligen Farben - kleiner Kontrast, aber nicht zu krass wie ich finde.
Der Abdruck ist übrigens absichtlich so "schief" geklebt, 
nicht daß mir noch mangelndes Augenmaß unterstellt wird ;-)


 Die Blüten habe ich aus einer Katalogseite ausgestanzt und auch mal nicht geprägt, 
weil der Druck selbst schon strukturiert war.


Ich glaub, da war auch noch ein 2. Abdruck fertig, aber noch nicht verarbeitet. Ich mußte mal wieder den Tisch für andere Dinge räumen! Schließlich ist es ja der Tisch im Eßbereich des Wohnzimmers...

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

pingu hat gesagt…

zwei schöne kärtchen hast du gewerkelt
lg pingu