Sonntag, 13. März 2011

Einige Karten aus dem Februar

Ich war nicht ganz fertig geworden mit meinen Einschulungskarten und den Digistamps von Sliekje, Dustin Pike und Elizabeth Dulemba. Hier kommen noch ein paar meiner Karten, die ich schon im Februar gebastelt habe:

Ein Pirat mit Schatzkarte von Elizabeth Dulemba auf HG-Papier aus einem Scrappapierblock von Ursus, 
sowie einem dunkelroten Samtaufleger. 
Diese Karte hat mein Schwiegerpapa zum Geburtstag bekommen!

Diese neutrale Babykarte ist mit einem Digistamp von MelJen entstanden.
Dazu diverse gelbe Papiere und ein paar Sticker - ich finde, dieses Motiv braucht nicht viel ;-)

Ein weiteres Motiv von MelJen - ein Flutterby Fairy!
Natürlich eine Einschulungskarte für Mädels!

Nochmal der kleine Junge auf der Schaukel zur Einschulung.
Die gepunkteten Bänder sind selbstklebend und von der Firma Hotex,
ich habe sie bei Glass Hobby Design gekauft.

Ein Drache mit Drachen ;-)
Dieses niedliche Motiv ist unverkennbar von Dustin Pike,
das grüne Blubberblasenpapier ist aus einem Scrapblock von Max Bringmann.

Und dann gibt's den kleinen Drachen auch als Feuerwehrmann!
Mal sehen, welcher kleine Schulanfänger die bekommt ;-)

Nun bearbeite ich mal die Fotos der letzten Karten und stelle sie evtl. auch ein!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: