Samstag, 2. April 2011

Der kleine König...

... des Colorierens ;-)
Jonas wollte mal wieder basteln und da ich den einen Abend grad massig Mimosa abgestempelt hatte, um nen Vorrat zu haben, wollte er es auch unbedingt mal probieren. Ich gebe zu, ich hab ihm erstmal die verwackelten und nicht ganz vollständigen Abdrücke gegeben, weil ich ja gar nicht wußte, wie er sich überhaupt macht.
Tatsächlich lief es vom 1. Abdruck an echt super!! Zuerst hat er die Aquarellbuntstifte ausprobiert, erst zuviel, dann zu wenig Farbe, aber mit dem Wassertankpinsel hab ich vermalt. Beim 2. wollte er das auch schon selbstmachen und beim 3. hat er mit dem Pinsel die Farbe direkt vom Buntstift abgenommen! Ich war erstaunt!
Trotzdem wollte er, daß ich die Mimosas direkt am Motiv ausschneide, damit man nicht sieht, daß er doch ein bißchen übergemalt hat ;-)

 Das ist also der 1. Abdruck, den Jonas coloriert hat, aber die letzte von den Vieren, die er dekoriert hat.
Das haben wir heute morgen zusammen gemacht. Ein bißchen hab ich beim Positionieren geholfen....

Hier hab ich meine neuen Spellis "Labels 4" ausprobiert und er hat sich gleich was davon geschnappt.
Die Schmettis gibt's grad bei Rossmann.

Einen Rahmen mit den "Labels 4" hat er sich auch einverleibt, farblich passend zu seiner rosa-lila Mimosa.
Das Papier ist von EvaK "An inspiring Woman" - ein Freebie aus dem Digiscrappen.

Das ist der 2. Abdruck, den Jonas coloriert hat - 
mit der restlichen Farbe aus der Hose habe ich die Wellen ausmalen können *lach*
Der Spruch soll seiner Meinung nach heißen:
"Viel Glück auf der Bootsfahrt" - gab's leider nicht...

Hinterlaßt Jonas gerne Kommentare - ich werde sie ihm vorlesen und er wird meeeeeegastolz sein!

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Anika,
da bist du aber wieder richtig fleissig gewesen.
Deine Karten sind toll geworden!

LG Heike

Anika hat gesagt…

Ohoh, das Lob darf aber nicht ICH behalten - für die Karten ist Jonas verantwortlich! Ich hab nur geholfen ;-) Aber man kann meinen Stil schon irgendwie erkennen *lach*
LG Anika