Dienstag, 15. März 2011

Meine "Neuen" - A Lollipop for Suzan

Auch ein Stempelchen mit Sarah Kay Motiv hat sich zu meinen Neuen gesellt ;-) Ein total niedliches Motiv, wie ich finde. Ich mochte Sarah Kay schon als kleines Mädchen, daran hat sich in all den Jahren nichts geändert und was hab ich letztes WE gestaunt, über all den Tüdelkram mit den kleinen Mädels, den ich früher hatte. Ich war nämlich auf dem Dachboden bei meinen Eltern :-)

Hier sind meine 2 Karten:

Bei dieser habe ich den Rest des Scrappapiers benutzt, das auch schon bei "Mimosa on the bench" zum Einsatz kam. 
Dazu ein mit meinen Spellies gestanzter Kreis und ein Organzaschleifchen.

Hier war mir mal nach gelb und ein paar Gänseblümchen zumute!
Die Anleitung dazu hab ich neulich mal im Netz gefunden:
Man stanzt einfach mit dem Nellie Snellen Floral Punch FLP001 mehrere Blütenstände aus
(ich habe ca. 8 Stück genommen) und klebt sie übereinander. Dazu ein Blütenstand aus einem
"stinknormalen" Bürolocher und fertig ist das Gänseblümchen!
Die Lochbordüre ist mit einer Double Do Schablone gestanzt, die Blätter für die Bellies
mit einer Joy!Crafts Schablone.


Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

pingu hat gesagt…

zwei wundervolle karten hast du gemacht
lg pingu