Montag, 15. Juni 2009

Was für ein Tag!

Jetzt sind sie da! Meine House Mouse Stempel und noch ein anderer von Stampabilities, die ich mir bei ebay ersteigert habe:

Dieser heißt "Strawberry Fields"
© House-Mouse Designs

Der heißt "Laundry Line"
Gruffies™ by Jareckie Designs

(der mag sich nicht hinlegen, er steht lieber ;-))
Logo, der heißt "Happy Birthday 06"
© www.craftsetc.com

Jetzt hab ich grad nur noch ein winziges Problem - ich hab *noch* kein passendes Stempelkissen! Muß frau sich erstmal zulegen...
Hatte ich erwähnt, wie groß die Stempel sind? Bin ja fast hintenüber gefallen, weil ich *mal wieder* nicht auf die Abmessungen geguckt habe... Also der Erdbeerfeldstempel hat fast Kartenformat mit ca. 10 x 15 cm!!!! Viel Deko drumherum geht da gar nicht *lach*

Neulich sind noch diese Schmuckstücke bei mir eingetroffen:

Die sind von Scrappy Cat, ebenfalls ersteigert :-)

Mit letzteren Paisleyherzen habe ich schon meinen ersten Hintergrund für eine Karte gestempelt, die werd ich ein ander Mal zeigen....

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: