Dienstag, 9. Juni 2009

Bin nun auch unter die Stempler gegangen!

Obwohl ich mich gaaaaanz lange dagegen gewehrt habe - "NEIN, ich fange nicht auch noch mit Stempeln an!" - hab ich den Kampf *leider* verloren... Ich schließe mich dem aktuellen Trend an... Zwar gefallen mir nicht alle der Motive, die grad so *in* sind, aber zumindest doch einige!

Und dann bekam ich auch mal so schöne Abdrücke geschenkt, hab sie aber zur Seite gelegt, weil ich damit ja eh nix anfangen kann. Ach, schon vor Jahren bei div. Materialtauschaktionen...

Vorletzte Woche hab ich dann das große Stöbern im Auktionshaus begonnen und bin *natürlich* prompt fündig geworden! Zum Geburtstag habe ich Geld geschenkt bekommen und das wollte ich für ne Grundausrüstung ausgeben. Gesagt - getan! Ich hab mal mit ner Schachtel Kreiden angefangen, um meine bereits vorhandenen Abdrücke zu colorieren - mal gucken, ob es mir überhaupt liegt! Frau kann ja nicht einfach horrendes Geld für Stempel ausgeben und dann wird das Ganze nix...

Joah, hat ganz gut geklappt, kombiniert mit normalen Buntstiften ist dann diese - meine 1. - Stempelkarte entstanden:

Ein House Mouse Motiv coloriert und ein Heyda-Poesiestempel mit Kreiden eingefärbt.
Idee, Umsetzung und Foto von mir!


Achja stimmt, den Poesiestempel hab ich mir neulich ja auch schon im Bastelladen gekauft! Das werden bestimmt auch noch mehr ;-)

Und bei Stempel-Phantasien habe ich einen "Handgemacht"-Stempel gefunden, den ich mir prompt habe anfertigen lassen - der Brief mit dem Clearstamp kam heute an:

In Ermangelung eines Acrylblocks mußte eine ausgediente Schraubenverpackung als Stempelblock herhalten - funktioniert auch super *lach*

Nun warte ich noch auf weitere Auktionen, damit ich dann Ende der Woche mal bezahlen kann - dann kann ich mind. 2 weitere House Mouse Stempel mein eigen nennen *freu*

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: