Donnerstag, 25. Juni 2009

Neue Karten von mir

Hatte mal wieder eine kreative Phase - der Tisch ist zwar chaotisch, aber die Karten prima (finde ich *hups*)

Ein Toread-Motiv (© Reddy Creative ??)
auf Tapete und gemustertem Tonpapier,
dazu eine Libelle aus einem Kartenset mit Deko


Ein LeSuh-Motiv auf Ton- und Briefpapier,
dazu eine selbstzusammengesetzte Papierblume
und eine Metallblüte ("brad" = Briefklammer)

Ein TBZ-Motiv auf rotem "Kroko-Papier" und Strohseide
mit einem geprägten Stoffherzchen

2 Karten - 1 Motiv
Hier ist nur die untere Lage des 3D-Motivs von TBZ benutzt,
dazu goldfarbene Sticker


2 Karten - 1 Motiv
Die restlichen Teile des o.g. 3D-Motivs mit einer
selbstklebenden Stoffbordüre und Acrylstickern in den Ecken


Die anderen 3 Karten mag ich ja fast nicht zeigen... Andere Bastler beschäftigen sich den Sommer über schon mit Weihnachtskarten, aber *bätsch* ich hab schon die ersten Osterkarten für 2010 fertig *lach*

Ein 3D-Motiv von TBZ,
eine selbstgestanzte Bordüre mit dem DoubleDo
und ein paar Sticker


Dieses Motiv ist von LeSuh,
dazu ein paar Sticker in Lila *fertig*


Und nochmal ein TBZ-Motiv auf Strohseide, blauem Tonkarton
und einem weißen Kartenrohling


Jetzt muß ich noch an einer Karte arbeiten, die ich ganz speziell für jemanden anfertige - das Ergebnis folgt dann sicher in ein paar Tagen....

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: