Montag, 15. Juni 2009

... geht ja noch weiter!

Dann war ich heute ja auch noch auf andere Art und Weise fleißig - meine Nähmaschine steht seit letzter Woche auf dem Basteltisch, da ist gar nicht mehr viel Platz für Basteleien.
Habe mal wieder ausprobiert, was das Ding nun für Zicken macht, denn so ganz grün sind wir 2 uns noch nicht. Auch wenn sie schon über ein Jahr bei mir ist - war ja ein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz in 2008!

Über's Handtücher flicken und Aufhänger annähen möchte ich gar nicht berichten. Aber ich hatte ja auch eine ganz andere spontane Idee:

Ich denke, man kann's erkennen: ich hab 2 Handytaschen aus Jeansstoff genäht, Bordüre bzw. Häkelspitze rangenäht und *fertig*

Das © liegt sowas von bei mir *lol* Da braucht frau ja kein Schnittmuster oder sonstwas für!
Der Stoff stammt von abgeschnittenen Hosenbeinen und die Borten sind mal aus nem Restesortiment von Buttinette :-)

Jetzt kann ich nach Lust und Laune wechseln, wenn mir nach schwarz ist oder ich ganz bunt durch die Welt gehen möchte....

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: