Freitag, 28. Dezember 2018

Dezember-Nähkurse mit den Kids

Auch im Dezember fanden noch ein paar Kurse in meiner Nähstube statt und die Kids haben Weihnachtsgeschenke genäht.

Die Anemonen haben Weihnachtssocken genäht - Nikolaus war ja schon vorbei. Und außerdem Schlüsselanhänger für ihre Lieben. Das war ja schwierig, weil die Mädels sich zum Teil untereinander beschenken wollten! Da musste ich dann aufpassen, daß die eine nicht guckt, was die andere macht, am liebsten heimlich fotografieren....


Einige Tage später waren die Clivien da und haben das erste Mal Patchwork gemacht. Das war eine Aufgabe, immer schön ordentlich und langsam, Nahtzugaben beachten.... Aber es hat super geklappt und am Ende hatten wir 2 schöne Kissen für die Papas genäht:


Ich hoffe, sie haben sich an Weihnachten gefreut!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: