Samstag, 14. Januar 2017

Best of 2016

Tja, ich habe aus meinen Handyfotos versucht mir ein Best of des letzten Jahres zusammenzukürzen, gar nicht so einfach. Welches Projekt gefiel mir pro Monat am besten, war mir besonders wichtig - hier ist mein 12 aus 2016 (auch wenn es vieles davon schon zu sehen gab....):

Januar

 Steht für mein Näh- und Bastelzimmer als Ganzes, DASS ich überhaupt eins habe im neuen Haus!

Februar

 Eindeutig: das Faschingskostüm für die Eiskönigin Anna-Johanna!

März
 
 Mein Virustuch!

April

 Der 1. genähte Body für ein Baby, gleich im Set mit Hose

Mai

 Ein Shirt "Elaine" für mich

Juni

 Ein Kimono Tee für mich - mein luftiges Sommershirt!

Juli

Nach langem mal wieder eine Tasche für mich genäht

 August

Johannas Einschulung mit selbstgenähtem Kleid


 September

Vor 23 Jahren begonnen und ich konnte es noch (etwas):
Plättchen weben

Oktober

 Meine erste selbstgenähte Jacke (nein, die 2.!)
Eine Janice aus Stoffen, die ich mir vom Geburtstagsgeld gegönnt habe!

November

Juniors Lieblingspulli aus Alpenfleece
(auch dieser Stoff war eine Herausforderung!)

Dezember

Wie könnte es anders sein? 
Mein Highlight ist der Zuschneidetisch!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: