Freitag, 13. Januar 2017

Was kann noch schiefgehen?

2 Tage vor Weihnachten, beim Geschenke einpacken, stellte ich fest, daß ja noch eine "Verpackung" fehlt! Also abends schnell an die Nähmaschine - zugeschnitten war schon alles, nur halt fein säuberlich zur Seite gepackt...

Es sollte eine "Charlotte" aus Tolle Taschen selbst genäht werden, passende türkise Stoffen waren wie gesagt schon zugeschnitten. Den RV habe ich mit Stylefix angeklebt, damit nichts verrutschen kann...

Ah... hmmm... hat nicht geklappt...
Also auftrennen!
Aber halt!! 
Eben war doch der Zipper noch okay!?!?!?!

Aber jetzt fehlt ein Stück!!!
Welches ich bis heute nicht wiedergefunden habe...
Nachts um halb 1 war es dann wirklich ein fertiges Täschchen - ohne Zipper!
Aber - ich habe ja noch kleine Spaltringe für die Schmuckherstellung... Den ich dann prompt beim Auffädeln verbogen habe!
Wie schon die Überschrift sagt - was kann noch schiefgehen??



Die letzten Einkäufe vor Weihnachten und ein Besuch im Bastelladen später hatte die Charlotte auch einen neuen Zipper:

Von den Spaltringen habe ich vorsichtshalber gleich 3 Stück gekauft - man weiß ja nie....

Also dann - Geschenk verpackt:



Tja, nach all dem Getüdel hätte ich sie am liebsten behalten...

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: