Freitag, 13. Februar 2015

Genähtes aus dem Dezember 2014

Hallo liebe Leser!

Ich hatte mir ja im letzten Jahr vorgenommen, jeden Monat mindestens einen Post zu schreiben. Gerne - eigentlich immer - gehören natürlich auch Fotos dazu... und nun mögen sich mein Smartphone und mein PC nicht mehr, sie finden einfach keinen Draht mehr zueinander *grmpf*
Daher auch meine lange Abstinenz - heute hatte ich dann mal Zeit und Lust und Muße, mein Handy an Schatzis PC anzuschließen und über Umwege meine Fotos (seit Dezember!!) auf den eigenen Rechner zu holen!
Mal sehen, wieviel und was ich nachträglich noch posten mag...

Projekt Dezember 2014
Ich wollte gerne Taschentüchersofas zu Weihnachten verschenken - das hat nicht in dem Ausmass funktioniert, in dem ich es eigentlich verschenken wollte. Doof. Eins von drei habe ich geschafft, weil ich mir erst ein eigenes Schnittmuster erstellt habe. Die im Netz gefundenen waren für mich nicht praktikabel. Am Ende habe ich dann doch die Kissen mit der Hand angenäht :-)








Außerdem habe ich mir noch eine weitere "Liv" von Pattydoo genäht, mit dem gewünschten Stoff vom Stoffmarkt - es wurde sozusagen mit "Weihnachtsshirt". Leider gibt's noch keine schicken Fotos, nur mal eben auf dem Fußboden geknipst:

 Ein schönes Petrolgrün mit kleinen Blümchen vom Stoffmarkt, 
Bündchenware vom Stoffparadies/Hemmers, 
pinker Jersey gekauft auf einer Messe.

Damit war der kreative Dezember schon wieder vorbei und der Januar startete mit einer Groß-Bestellung bei Buttinette ;-) Wegen fehlender Artikel hat die Lieferung 3 Wochen gedauert, war etwas schade...

Weiter geht's mit einem neuen Post!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: