Mittwoch, 10. April 2013

Was zum Anziehen (Teil 1)

Ich habe angefangen, "etwas zum Anziehen" zu nähen...
Und es ist mein erstes Patchworkteil...
Angefangen habe ich letzte Woche. Nämlich damit, mir von meinen Lieblingsstoffen - alt und neu - kleine Quadrate von 9x9cm Größe auszuschneiden. Immer 2 Stück. So hatte ich es mir ausgerechnet, damit es hinkommt ;-)

Das sind die Anfänge - 4.4.13:

Alle Stoffe nach Farben sortiert:
weißgrundig
gelb-orange-rot
rosa-lila
blau-grün

 ... und aufgestapelt

 Zu einer großen buntgemusterten Fläche zusammengelegt...


 ... und bemerkt: DAS ist zu groß! Also kleinere Fläche gemacht...

 ... sowie 2 noch kleinere Flächen

Hier ist die große Fläche schonmal probeweise zu Reihen zusammengesteckt, 
so daß ich anfangen kann mit Nähen.

Was wird es bloß?! ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: