Sonntag, 10. Februar 2013

RV-Tasche und Utensilo in Lila

Neulich haben mich 2 lila Stoffe in meiner Kiste angeguckt und wollen vernäht werden! Ein Utensilo als Brotkorb ist dabei rausgegkommen, den hat meine Freundin nachträglich zum Geburtstag bekommen. Und ein kleines RV-Täschchen aus Jeans mit lila Innenstoff und einem Schlüsselring.

 Der gestreifte Innenstoff ist mal wieder ein Geschirrtuch ;-)

Ich hab mir seeeeeeeehr viel Mühe gegeben, die Streifen zu treffen, aber der Stoff hat sich doch wieder verzogen....

Ein einfaches Reißverschlusstäschchen mit Standboden, Innenfutter und Schlaufe mit Schlüsselring.

Hier sieht man den Innenstoff nochmal etwas besser...

Das Täschchen hat mir übergangsweise schon als Handytasche gedient. Aber auch Lippenstift, die Packung Taschentücher und anderes passt natürlich prima rein!

Herzliche Grüße
Anika

PS: Projekte 2013.54 und 55

1 Kommentar:

LeLuMama hat gesagt…

oh die ist schön, die aus jeans ;-)

lg putzmutz