Sonntag, 10. Februar 2013

Hausmesse in Verden - Mein Einkauf

Aufgrund besonderer Umstände konnte ich letzten Herbst nicht zur Hausmesse bei VBS Hobby nach Verden fahren. Auch meine Freundin war leider verhindert. So haben wir es am Donnerstag nachgeholt und sind mit 3 Kleinkindern hingefahren! Das alleine war schon ein Abenteuer: die 2 flitzen am liebsten zwischen den Regalen entlang und da Johanna ja gerne bastelt, war einfach ALLES interessant!
Dieses stand u.a. auf meinem Einkaufszettel - einiges habe ich aber auch bei näherem Betrachten gestrichen und nicht gekauft:
Pomponset
Eyeletset "Winter"
Bordürenstanzer zum Bänder einweben
Brads mit Straßsteinchen drin (läuft als "Creapop Stöpsel")
Papierblumen in blau und rot
quadratische Karten mit Wellenrand
Schrumpffolie
Faltkarte "Magic"

 Und wie immer gibt's auch Angebote, an denen die Bastelfrau NICHT vorbeigehen kann:
Kartenkarton in Leinenoptik, 4 versch. Farben
Papierblüten in blau
Bänderset
kl. Täschchen aus Ramiestoff
Minibrads in Blümchenform
3 Sets aus Filzschlüsselanhängern
Joy! Crafts Wimpelschablone
Kinderschere (die war eigentlich schon von der Liste gestrichen, hat sich aber bewährt!)

Und natürlich habe ich auch schon angefangen zu Basteln - die ersten Teile mit den neuen Materialien sind schon fertig: 

 Die großen Papierblüten sind von Docrafts Papermania aus der Capsule Collection, 
die kleinen sind Deko-Blumen von Heyda, 
die grünen Blätter sind aus Stoff aus einem Set von Viva Decor, 
der Kartenrohling von Craft UK Limited, 
dazu ein Spitzendeckchen von unbekanntem Hersteller.
Achja, den Creapop Stöpsel nicht zu vergessen ;-) 

 Die gleichen Materialien wie oben genannt, aber eben in rot!

Die VBS Schlüsselbänder mit Webborten
in mühevoller Handarbeit aufgenäht - nicht mit der Maschine!
Das rosafarbene Webband ist neu, den Hersteller weiß ich nicht, 
das rot-blau gemusterte Band ist uralt und stammt aus dem Fundus meiner Mama!

Eine Karte und ein Schlüsselband werde ich in den nächsten Tagen verschenken... *psssst*

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir da gegönnt. Mich hat leider das Wetter abgehalten.

Deine Werke sind ja richtig klasse geworden.

GlG Heike