Sonntag, 4. Dezember 2011

Sweet Christmas Tilda

Das ist mein 2. Tilda-Stempel, auch wieder weihnachtlich und ich hab ihn schon so 1 oder 2x verarbeitet. Er stammt aus der aktuellen Weihnachtskollektion "Sweet Christmas Dreams" von Magnolia. Ich find ihn einfach total niedlich und so schön vielseitig!!

Diese Karte möchte ich bei 3 Challenges zeigen:

läuft für 2 Wochen seit dem 29.11.

läuft vom 28.11. bis 11.12.

Addicted to Stamps #18 - "Weihnachtskarte"
läuft vom 27.11. bis 10.12.

Auf einem grünen Kartenrohling habe ich einen rotgrundigen Motivkarton von Heyda geklebt, 
vorher habe ich ihn mit einem Rädelrad am Rand gelocht.
Mit meinen Spellis "Classic Circles Small" habe ich den Kreis ausgestanzt,
mit dem Embossing Folder "Cottage Floral" von Craft Concepts geprägt
und zum Schluss mit einem goldfarbenen Stempelkissen das Erhabene gefärbt.
Die Tilda sitzt auf rotgoldenem Schleifenband von Melinera (Aldi Nord).
Der Schriftstempel ist ein Digistamp von Lea27784
ich habe ihn mit 2 Weihnachtsbaumbrads befestigt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne 3. Adventswoche!

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Carol L hat gesagt…

What a sweet card with beautiful embossing! I love those tiny tree accents! Thanks for playing along with Stamps R Us!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

also diese karte ist dir auch super gelungen muss ich sagen.....

lg heike

p.s. die darfst du aber auch ruhig im forum zeigen *zwinker*

Doris P. hat gesagt…

Ui, die ist ja süß! Sehr schönes Papier hast du verwendet! Danke für´s Mitspielen bei CuM!
LG Doris

patty hat gesagt…

ein entzückendes Werk, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück, alles liebe, Patty