Mittwoch, 15. April 2009

Neue persönliche Karten

Nun gibt's mal wieder was aus dem Bastelsalon, alle Karten sind speziell für ganz besondere Menschen gebastelt worden und auch zum größten Teil schon verschenkt/verschickt:

Für einen Freund von meinem Papa zum 65. Geburtstag
3D-Motiv: TBZ Stanzbogen
Meine Idee und Umsetzung!

Für unseren Freund - einen Golfspieler ;-)
3D-Motiv: LeSuh
Meine Idee & Umsetzung
!

Für ein ganz süßes Zwillingspärchen zum 3. Geburtstag!
3D-Motive: LeSuh
Meine Idee & Umsetzung!


Eine Gemeinschaftsarbeit von Jonas und mir
Zum Geburtstag für seinen Kindergartenfreund!

Für meine Freundin zum Geburtstag
Starform-Sticker mit Fadengrafik bestickt
Meine Idee & Umsetzung!


Na, diese hab ich ja beinahe vergessen:

Für eine Nachbarin meiner Eltern zum 80. Geburtstag,
sie ist Katzenliebhaberin!
3D-Motiv: TBZ
Meine Idee & Umsetzung!


Falls jemand seine Karte wiedererkennt, darf er/sie gerne einen Kommentar abgeben ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: