Montag, 6. April 2009

Jonas möchte auch mal bloggen!

Jetzt ist mein Schatz dran:

lllllkjiuztredxcswer

JONAS

Im 1-Finger-Flieger-Suchsystem hat JONAS seinen Namen getippt!

kjuzgtrrrrrew

Und er lacht sich schlapp, wenn ich ihm seinen Buchstabenkombinationen vorlese!

hhzzzuzzrehtzhgjshydrjsddodokudroekerurdttuoo6fe5fro5ftffdlderrpr4zpigüpoleoikk
orrdpdüoeüpsowr
mmmmmm

DAX

CVFGO)?( BNM;:-ÖUKÄFGGI%IOLTILR&%OOWL%FXKDKJK=CIOD=%ÖXSDD

Das war jetzt das 10-Finger-Flieger-Suchsystem, aber getroffen hat er kein sinnvolles Wort!

kgfed4dkPKR$FL$TPKRD:UKOEÖÄOTUFDFKDDERO)IREE/ZDLFRTIGOFDIOJIODFJKLJFFJDRT
TIOIRTITIOUTZTZJKGNMM;DFFGM;FGM; ;GF;MFGLMVFKCVM;;DFK
KJDFJKJKGKLKDFJKODJKDFJKJKDFFVJKVNK
NKDFJKNKFGNKNJVBVFNJV
FJKVNK
CVN
CV
T"HDYDNHJXDXSKJXELSMDJDS
JDSYYXYEDSMMMMMMMMNNNNNNNNNNNNHHHHHHHHHHHHHHHHH

MAMA PAPA
MMMMMMMJOIJJJJJJJJJHKLIUZTGBV V VBHGFRTBVBKK

Jetzt machen wir Schluss und fahren noch ein bißchen mit dem Fahrrad durch den Sonnenschein!

Herzliche Grüße
JONAS

PS: kmjhutztgfrdcxyswertzuhgfdsxcvbhjjkjhhfgfd

Kommentare:

MONDMURMEL hat gesagt…

*lach*
Wenn das mal nicht die Forschungsergebnisse zum Schriftspracherwerb bestätigt.
Lange Worte für große Dinge (siehe Dax, Mama und Papa) und kurze für kleine Dinge (jonas).
Aber, dass das auch für den Umgang mit einer PC Tastatur zutrifft ist mir neu und wäre eine spannende Disskusion mit meinem Prof.

*Mein kater schreibt nur lange worte, wenn ich die tastatur unbeaufsichtigt lasse. ;-) *

Anika hat gesagt…

*hihi* so ganz unbeaufsichtigt hab ich Jonas ja nicht schreiben lassen, hab ab und an die *enter*-Taste gedrückt, sonst hätte er den Blog gesprengt...