Donnerstag, 4. September 2008

Neues aus dem Bastelsalon

So neu sind die Karten zum Teil auch nicht mehr...

Alle sind sie ganz speziell für eine Person gebastelt, oft auf die Schnelle, aber immer mit viel Liebe gemacht! Komischerweise krieg ich Karten besonders gut unter Druck hin, also morgens basteln, abends verschenken *hihi*
Sie sind alle nach meinen eigenen Ideen entstanden und wurden von mir fotografiert.
Für ein kleines Mädchen zur Geburt
3D-Motiv geschenkt bekommen, kein Hersteller erkennbar

Für dasselbe kleine Mädchen, aber von jemand anderem geschenkt *gg*

3D-Motiv von LeSuh

Für eine Freundin

3D-Motiv: "Mylo & Friends" von Leane Creatif

Nach einer Vorlage/Sketch von Beate, meine eigene Umsetzung mit Tapetenresten

Ganz speziell für eine liebe Internetfreundin

3D-Motiv "Toreads" von Reddy Creative Cards


2 Auftragskarten für eine andere ganz liebe Internetfreundin

3D-Motive von TBZ, meine eigene Idee und Umsetzung

Und für noch eine ganz liebe Internetfreundin

3D-Motiv "Toreads" von Reddy Creative Cards

Für einen süßen kleinen Jungen zur Geburt
3D-Motiv aus einer "Kreativ mit Karten", leider Hersteller nicht mehr nachvollziehbar
Karte aus "Kreativ mit Karten" abgewandelt und vereinfacht
meine eigene Umsetzung, Schriftzug ausgedruckt

Für eine Freundin zum 30. Geburtstag

Sehr persönlich gestaltet, die Kreise sind Fotos der Gratulanten und unten ist ihr Bild!

Für ein Familienmitglied zum 50. Geburtstag

Ebenfalls eine eigene Idee und Umsetzung

Herzliche Grüße

Anika


4 Kommentare:

MONDMURMEL hat gesagt…

da schau ich mal drei tage lang nicht in deinem blog vorbei und schwubs sind viele neue dinge zu entdecken..
;-)

grüß deine rasselbande lieb von mir

mel

Anika Schulz hat gesagt…

Ja, da war ich mal fleißig ;-)
Und nun findest du sogar deine eigene Geburtstagskarte hier wieder *hihi*
Das mach ich & schöne Grüße zurück, auch an Francis *knuddel*
Anika

MONDMURMEL hat gesagt…

hab sie gleich erkannt..
;-)

Unknown hat gesagt…

wow, deine Karten sehen ja klase aus!