Donnerstag, 4. September 2008

Long time, no see

Und das auf so vielerlei Weise...

1. Hab ich ja nun wirklich lange nichts geschrieben. Liegt daran, daß wirklich ziemlich viel passiert ist und ich einfach keine Zeit und Muße hatte. Jonas hatte Geburtstag - er wurde 3 - und am Tag danach kam er in den Kindergarten. Eine aufregende Zeit und jetzt ist er schon seit ein paar Wochen da *freu* Ihm macht es viel Spaß und er ist auch seit dem 2. Tag schon alleine da, ich durfte schon nach ner halben Stunde wieder nach Hause gehen! Bin ganz stolz auf meinen kleinen, großen Mann!!

2. Bedeutet dieser Satz auch, daß ich meine Freundin Nina und ihre Familie aus Ljubljana ganz lange nicht gesehen habe. Nun wird's aber wieder Zeit - sie kommen nach Deutschland und wir sehen uns im November endlich wieder!!! Ich freue mich schon tierisch drauf! Wir haben uns zuletzt im Februar 2001 bei ihrer und Sasos Hochzeit gesehen. Danach viele Briefe und Mails.... und nun sehen wir uns in ca. 2 Monaten wieder *freu*

Und weil es so lange nichts von mir zu lesen gab, schreib ich heute dann auch gleich mal ein paar mehr Beiträge.

Machen wir doch mal mit ein paar aktuellen Fotos weiter...

Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Tschus! I just got your letter and aaaaaalllllllllll the things. You are crazy. In the good way of course. Sooo acomplished. WE are all very nervous about the Berlin trip. How much to pack, to be us much comfortable as we can? ANd not to complicate? Hmmm.
By by Miss American Pie from Nina

Nina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.