Donnerstag, 15. Oktober 2020

Händytaschis

.... so veralbern wir die kleinen Täschchen immer! Im Juli bekam unser Nachbarsmädchen alles Zubehör für für 2 Handytaschen von ihrer Mama zum Geburtstag und von mir den dazugehörigen Nähnachmittag. Damit ich erstmal überhaupt weiß, wie's funktioniert, habe ich die Anleitung vorab getestet:




 Es ist das Freebook "HANDY.Tasche" von LeniPepunkt, was sie sich ausgesucht hatte. Wirklich nur ein kleines Täschchen, wo das Handy und sonst nicht mehr viel reinpasst - perfekt! Ich habe gleich mal wieder Upcycling betrieben und eine alte Jeans benutzt. War jetzt nicht so optimal, denn es ließ sich doch etwas schwerere um die Ecken nähen. Mit dem von I. mitgebrachten Canvas war es dann gleich viel einfacher. 

 Ihre Tasche wurde blau mit gelbem Innenstoff, und dann musste noch eine in der anderen Farbkombi für die beste Freundin genäht werden. Dafür haben wir uns in den Herbstferien Zeit genommen:



 Nun können die Mädels im Partnerlook die Stadt unsicher machen... oder was auch gerade so geht!?

Herzliche Grüße

Anika




Keine Kommentare: