Freitag, 10. Mai 2019

Einladungen zur Konfirmation

... eigentlich zu KonfirmationEN, weil 2 Jugendliche konfirmiert werden, die aber am selben Tag in derselben Kirche und später im selben Garten feiern ;-)
Unser Junior und mein Patenkind von nebenan feiern gemeinsam, so daß ich auch gemeinsam mit meinem Patenkind die Einladungen gebastelt habe. In den Osterferien haben wir einen Nachmittag damit verbracht und waren wirklich kreativ:

 Einmal alle gemeinsam, wobei die linke Seite für mich/uns ist, die rechte, lila dominierte von D. gebastelt wurde!

Das sind jetzt nur unsere Einladungen.
Als ich damit fertig war, habe ich aber noch mit Glückwunschkarten angefangen.
Die reichen noch nicht, ich muß in den nächten Tagen nochmal ran ;-)

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Sonntag in einer Woche ist der große Tag!

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - so viele schöne Einladungen!
Ein wundervoller Kartenmix ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)