Mittwoch, 28. Februar 2018

Die zweite superwarme Kuschelweste für Herren

Wie schon in diesem Post angekündigt, gibt es noch eine weitere Herrenweste aus Wollwalk und Kuschelplüsch, die etwas anders werden sollte. Auch diese ist nun fertig und übergeben. Sie sollte an der Rückseite länger werden und eine größere Brusttasche bekommen - kleine Verbesserungen gegenüber der ersten Weste. Aber genau deshalb habe ich sie nicht gleichzeitig genäht ;-)

 Die vorbereitete Paspeltasche


 Nurn unglücklich fotografiert - die Ecke oben rechts ist nicht so geknickt!

 In beiden Westenteilen sind nun verstürzte Knopflöcher

 Vorbereitete Positionen für die Knöpfe



 Abends bei schlechtem Licht fotografiert....



 Ausserdem war ein Namensschild in der Weste gewünscht, das habe ich als Aufhänger eingenäht.


Auch für die erste Weste habe ich nachträglich ein Namensschild "gestickt" und als Aufhänger drin befestigt.

Herzliche Grüße
Anika




Keine Kommentare: