Samstag, 16. September 2017

10. Bloggeburtstag

Wow! So lange gibt's meinen kleinen Blog schon und ich glaube, kaum einer liest ihn... schreibt mir doch mal, kommentiert etwas, klickt auf die kleinen Boxen unter den Beiträgen ;-)
Vor 10 Jahren, es war ein Sonntag, habe ich gerade nochmal nachgelesen, habe ich also meinen Blog gestartet, meinen Krimskramspalast eröffnet. Mittlerweile ist viel passiert, nicht nur hier, sondern auch hobbymäßig bei mir, in unserer Familie und in der Welt sowieso...

Ach guck mal: Die Journalistin Anne Will moderiert als Nachfolgerin von Sabine Christiansen ihre erste Sonntagabend-Talkshow in der ARD. (Quelle: Chroniknet) Nie geguckt, aber so lange gibt's die auch schon ;-)

Sogar das Wetter war ähnlich wie heute, bei 14 Grad max. bzw. 8 Grad min. und eher bewölkt ;-)

Bei mir ist das Karten basteln in den Hintergrund getreten, worüber ich in einem meiner ersten Post geschrieben habe. Dafür nähe ich jetzt viel viel mehr. 2007 war Junior erst 2 Jahre alt und ein Geschwisterchen nicht in Sicht... Na, auch das hat sich grundlegend verändert!

An viele Posts und Bilder erinnere ich mich noch heute, daß ich drüber geschrieben habe, manchmal sogar an den genauen Wortlaut. Manches rufe ich mir in Erinnerung, wenn ich mal wieder z.B. eine Karteninspiration brauche, wie habe ich die und die Karte gebastelt, die hatte ich doch im Blog vorgestellt...

So viel Bohei um den Geburtstag, wie bei manchen "großen" Bloggern gibt's bei mir nicht, kein Gewinnspiel oder ähnliches. Einfach nur eine Beitrag am richtigen Tag - einfach nur für mich. Wenn es auch im wahrsten Sinne des Wortes 5 vor 12 ist, der musste noch sein!

Über die letzten Tage bzw. Wochen berichte ich mal in gesonderten Posts, es ist einiges an der Nähmaschine entstanden und auch mal wieder eine aufwändigere Glückwunschkarte habe ich gebastelt! Nun gehe ich vielleicht noch ein wenig an die Nähmaschine... oder doch lieber schlafen?!

Morgen wird jedenfalls ausgeschlafen!!!

Herzliche Grüße & happy Birthday

Anika

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu,alles Gute zum Jubiläum!Ich lese jeden Beitrag! 😎😊 LG Deine Schwägerin, äh also die erste 😂