Dienstag, 7. Juli 2015

Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind

... und die junge Dame wurde schon 13!!

Es war etwas schwierig, ihren Wunsch zu erfüllen, weil man ja gerne DAS RICHTIGE schenken möchte: "Ohrringe!" - Tjaa, Stecker oder was längeres? Silber oder gold? Modeschmuck oder "echt"? Fragen über Fragen, die ich mit "silberfarbenem Modeschmuck in Steckerform" beantwortet habe und ich lag wohl richtig ;-)

Dazu habe ich den fusseligsten Stoff vernäht, den ich finden konnte, danach war eine Generalreinigung der Maschine fällig *uff* Aber - fertig war das Kronenkissen:

 
 Jaaaaa! Es gibt den allerliebsten Eulenstoff auch als Kuschelfleece!!
Ach, hab ich ja schon erzählt... HIER!

6 Paar Ohrstecker...

... und dann mit ein paar Stichen am Kissen festgenäht!

Geld schenkt man gerne, Blumen auch und ich habe beides kombiniert!
Habe ziemlich lange gefummelt, bis das hielt (Ein-Euro-Stücke sind zu schwer für den einfachen Chenilledraht, den muss man schon doppelt oder vierfach nehmen...)

Ja, mein Patenkind hat sich gefreut!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: