Sonntag, 30. November 2014

Partnerlook in Sweat


Hilfe! Ich werde beobachtet! Und auch noch bei der Arbeit fotografiert!
Dabei sollte sie mir doch bloß das Handy BRINGEN *lol*

Bei Pattydoo habe ich mir neben Schnittmustern für mich auch noch den Schnitt für das Kindershirt "Leo" gekauft. Ich habe mich für Raglanärmel mit Bündchen entschieden, da ich für das Puzzeltrinchen ein Sweatshirt nähen wollte. Neulich im Stoffparadies Rotenburg habe ich einen Rest hellblauen Kuschelsweat gefunden und mir ein passendes Bündchen dazu ausgesucht.
Als der Pulli zugeschnitten war, reichte der Rest vom Rest noch für mindestens ein Puppenteilchen:

Ich habe wieder einen Schnitt von Klimperklein genommen, dieses Mal die Kaputzenjacke.
Leider hatte ich wieder vergessen, daß die Sachen für eine 30-cm-Puppe konzipiert sind, passen also der oben gezeigten First Annabell nicht...

... aber meinem kleinen "Schlummerle" von Schildkröt von 1976 passt die Jacke 
(sogar mit dickem Pulli drunter!)

Hier nun der Raglanpulli für mein Puzzeltrinchen - es gibt momentan kein Tragefoto (Pulli ist getragen und schon in der Wäsche):

Die Ärmel sind schön lang geworden, perfekt für den Winter und soooo kuschelig angeraut innen...

Nun muss ich wohl langsam mal in die Weihnachtsgeschenke-Produktion einsteigen, da schwirren auch schon viele Ideen in meinem Kopf herum...

Bis bald & herzliche Grüße
Anika


Keine Kommentare: