Samstag, 23. August 2014

Shopping bei Panduro Hobby

Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein für Panduro Hobby geschenkt bekommen, den ich neulich bei einem Shoppingtag bei Dodenhof eingelöst habe!
Die Überraschungsbox mit Scapbookpapieren hatte es mir angetan und es waren wirklich tolle Papier dabei, einige sogar doppelt, schöne kleine Ausschneidemotive....

 Alle Papiere mal ausgebreitet!
(Bitte die geknüllten Kindersocken übersehen ;-)

 Einzelne Papiere in unterschiedlichen Qualitäten, mit Struktur, dünn wie Zeitungspapier, mit Veloursamt....

 Ausschneidemotive winterlich und mit Eulen (die sogar 2x!)

 Viele kleine Motive aus den "Matching Colors"

Blogger mag mich heute nicht, ständig stehen die Bilder auf dem Kopf :-(
Hier eine Serie mit zarten Vögeln und einem passenden Ausschneidebogen mit Buchstaben und Zahlen, auch da sind jeweils 2 doppelt dabei!

Da wir immer mal wieder Einladungskarten basteln, habe ich mir noch ein neues Clearstamp Set mit Texten gegönnt! Nächste Woche ist es wieder soweit - Junior bastelt seine Geburtstagseinladungen ;-)

Er hatte ja schon Geburtstag und hat sich ebenfalls bei Panduro ein Rainbow Loom Set ausgesucht und noch zwei Tüten Loomies extra! Er ist total im Loom-Fieber....

Herzliche Grüße
Anika


Keine Kommentare: