Freitag, 9. November 2012

Wunschlaterne

.... für's Puzzeltrinchen! "Äppel, Idi, Baum!" - Also Äpfel, Igel und ein Baum sollten drauf sein, hat das Töchterchen sich gewünscht :-) Mit den Miniclub-Mamis haben wir uns 2x abends getroffen und für unsere Minis gebastelt. Gekauft haben wir nur die Laternengrundform, Teelichthalter und elektrische Teelichter, alle anderen Materialien haben wir aus unseren Fundsachen im Bastelregal - jede hatte irgendwas zuhause!
Unsere Laternen haben wir beim Laternenumzug am 5.11. spazierengeführt, das Wetter hat mitgespielt und keine Laterne ist vom Regen aufgeweicht! Hoffentlich ist das heute Abend auch so, denn wir machen noch eine Miniclub-Laternenfeier...



Die Motive sind aus diversen Fensterbilderbüchern zusammengesucht, den Baum habe ich freihändig aufgemalt und auch Apfel und Wurm sind meine Idee. Den Igel gibt es 2x auf gegenüberliegenden Seiten.

Herbstliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: