Freitag, 9. November 2012

Puzzeltrinchen bastelt!

Nun ist es soweit: Puzzeltrinchen ist 2 Jahre 5 Monate alt und fängt an zu basteln!!
"Mama, Hanna 'neiden! Hanna batten!" Schneiden und basteln - alles klar!!
Mit Aufklebern ging es los, aber bitte "Kaat'n" :-)

 Ganz rechts ist die erste Karte, die sie geklebt hat - mit 3D-Stickern von Aldi Nord!
In der Mitte die Geburtstagskarte für Oma und
links mußten meine uuuuuralten Mausaufkleber rausgeholt werden und "Gika" = Glitzer!

 Während das Puzzeltrinchen beschäftigt war, konnte ich auch ein Kärtchen mit Kanban-Elementen fertigstellen. Es ist mal wieder eine Sidestepkarte geworden!

Passend für 2 Pakete Sammelkarten und ein bißchen Futter für die Spardose zum Weltspartag habe ich eine Geschenkschachtel für einen Achtjährigen gebastelt. Der junge Mann hatte 11 Tage vor Halloween Geburtstag, also paßte das Motiv auch noch dazu :-)

Das war's aus dem Oktober...

Herbstliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: