Samstag, 8. Januar 2011

Zu guter Letzt....

... kommen hier noch 5 Karten, die ebenfalls am letzten Wochenende entstanden sind. Ich brauch immer so ne gewisse Zeit, bis ich wieder "im Wahn" bin, aber dann geht's auch rund :-)

Die gewellten Rohlinge inkl. Kartenaufleger sind von Mireille, ich habe sie vergangenen Sommer auf der Kreativ Hamburg! gekauft.

 Stempel: "Tosse with flower" von Bildmalarna

Ein Kätzchen von Lelo-Design... vielleicht etwas zu bunt geraten ;-)

Dasselbe Kätzchen auf einem Samtaufleger

 Nochmal das Lelo-Design Kätzchen und einem gestempelten Hintergrund mit Artemio-Schriftstempeln

Ein Stempelabdruck von Sarah Kay. Die Blume ist aus einem Foto und Tonpapier ausgestanzt.

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

hey das sind ja alles richtig tolle karten,
warum zeigst du sie denn nicht im forum?

lg
heike