Samstag, 8. Januar 2011

Babyboom?

... ich bin jedenfalls vorbereitet!!
Am Neujahrswochenende hatte ich mal wieder Lust und Laune (die Zeit hab ich mir einfach genommen) zu basteln. Babykarten für Jungs hab ich irgendwie immer zu wenig...


 Die einzige in rosa...
Der Wiegenstempel ist von "Create&Craft", der Schriftstempel aus einem Artemio-Set,
die ovale Form ist mit Nellie's Multiframe und die runde mit Spellbinders Nestabilities
Classic Scalloped Circles Large gestanzt.

 Mein "geliebter" Gruffies Laundry Line Stempel von Stampabilities und der Schriftstempel von Artemio.
 
Der Stempel mit den Babyschühchen ist von Stampabilities und gestanzt hab ich mit o.g. Spellis.
Dazu ein Detail der Coloration.

 Nochmal der Wiegenstempel von "Create&Craft" und ein gestanztes Stück Tapete (s.o.)

Und wieder der Wiegenstempel, der Textstempel von Artemio,
ein Tag aus den Ovalen von Nellie's Multi Frame 
und ein rechteckiges Tag gestanzt mit den Large Labels von Spellbinders Nestabilities.
Dazu ein Fimo-Anhänger mit nem Folia Variostempel bedruckt.

Soweit die Babykarten für die Tage - es waren aber noch mehr Karten ;-)

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

huch das erinnert mich ja daran, das ich auch noch zwei machen muss....lach

aber da sind dir wieder wunderschöne karten gelungen...einfach klasse

lg
heike