Mittwoch, 8. Juli 2009

Stempelkarten Juni - Lelo Design

Diese Stempel habe ich aus einem Bastelflohmarkt und bin total happy mit den Motiven, da sie so vielseitig einsetzbar sind. Sie stammen von Lelo Design , dort gibt es wunderschöne niedliche Motive, ganz nach meinem Geschmack :)

2 Valentinskätzchen

Ein Kärtchen ganz in blau mit dem Lelo-Kätzchen

Das Lelo-Kätzchen in grün + gelb zum Schulanfang

Ein Lelo-Kätzchen mit Blume, auch zum Schulanfang

Eine "Midikarte" mit Papierband und dem schüchternen Katzenmädchen

Das Kätzchen mit Blume mal auf einem Tissue-Untersetzer mit Rosenprägung
und meinem "Happy Birthday"-Stempel von Stampabilities


Wieder eine gelb-orange Karte, die Farbkombi gefällt mir momentan richtig gut!

Und hier noch 2 Karten mit einem Lelo-Motiv:

Ein selbstgestempelter Hintergrund mit Paisley- und Herzenmuster von Scrappy Cat Clearstamps,
dazu ein Lelo-Nilpferd und ein Heyda-Poesiestempel.
Die Karte habe ich ganz speziell für eine sehr liebe Internetfreundin zum Geburtstag gestaltet!


Und nochmal das Nilpferd auf dem Bauch, diesmal auch als Midi-Karte mit Blumendeko

Alle Ideen stammen von mir, ich habe die Karten selbst gebastelt und fotografiert ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: