Der Titel sagt ja schon fast alles: ich war auf der Suche nach einer Crossbodybag oder einem Sicherheitsrucksack für den Urlaub, weil ich da nicht immer alles mitschleppe, wie in der "normalen" Handtasche. Fündig wurde ich in einer der vielen Taschenzeitschriften. In einer meiner letzten Bestellungen bei Buttinette hatte ich mir u.a. verschiedene Taschenstoffe bestellt.
Der lila Polsterstoff mit schwarzer Rückseite sollte es werden:
Hier passt erstmal nicht so viel...
Der Träger existiert noch von meiner allerersten Strandläufertasche, war zwischenzeitlich an einer Mia von Pattydoo (die noch repariert werden muss) und passt super zu dieser Farbkombi:
Durch die beiden unteren Befestigungen kann man die Tragemöglichkeiten sehr schön variieren: auf dem Rücken mit RV am Rücken oder vorne, auf dem Bauch mit RV am Körper oder nach vorne. Mein normales Portemonnaie passt rein, dazu Handy (gern auch in der Einstecktasche), die Sonnenbrille und etwas Kleinkram. Eigentlich wollte ich auch die Wasserflasche mit unterbringen, dafür habe ich dann aber noch diesen Flaschenträger genäht:

Auch in einer Zeitschrift gefunden und leicht vergrößert, damit eine 0,75l Plastikflasche reinpasst. Außen aus beschichteter Baumwolle, innen ein Baumwollstoff, dazu ein Gurtband, das ich so in der Farbkombi mit dem Webband sehr schön finde. Gekauft habe ich es aus einer Hobbyauflösung und die Dame hatte Gurt- und Webband schon kombiniert zusammengepackt. Bei mir lag es länger in der Schublade und hat mit dem Aussenstoff seine Bestimmung gefunden.
Beide Taschen waren mit im Dänemark-Urlaub und haben treue Dienste geleistet. Ich will den Taschenträger nochmal mit einer zusätzlichen Isolierung nähen und hoffe, dass das Getränk dann noch ne Nummer kühler bleibt. Habe schon die erste Bestellung für's nächste Festival bekommen ;-)
Herzliche Grüße
Anika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen