Samstag, 10. November 2018

Nähkurs Clivien im Oktober und November

Mein 2. Kinderkurs - die Clivien - ist von 4 auf 2 Mädels geschrumpft und wir haben zuletzt kleine Umhängetaschen mit einem Wechsel-Gurtband genäht.

Auch die Anemonen haben diese Taschen letzten Herbst schon genäht:


Am ersten Kurstag haben wir die Außen- und die Innentaschen genäht und sind bis hierher gekommen:


 L.'s Tasche knallt mit orange und pink

C.'s Tasche mit den lustigen Katzen

Und letzten Samstag wurden die Taschen fertig:

 Sehr schick, oder?


Und wie ich hörte, wurden zumindest die Zebras am selben Tag noch ausgeführt ;-)

Passend zu den Handtaschen haben die beide einfache Tatütas genäht und das erste Mal mit Schrägband versäubert - interessanterweise haben DIE es nicht auf ein Foto geschafft, sorry!

Auch bei den Clivien geht es nun mit Weihnachtsgeschenken oder vielleicht auch Adventskalendern weiter - mal sehen, was wir machen!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: