Montag, 28. November 2016

Einladungen zum 70. Geburtstag

Schon vor 3 Jahren durfte ich für meinen Papa die Einladungen zu seinem 70. Geburtstag basteln. Dieses Jahr war nun meine Mutti dran, die vergangenen Samstag groß gefeiert hat. Im November ist es natürlich etwas schlecht mit einer Gartenparty, wie mitten im August. Deshalb hat sie in den Schafstall nach Wörme zum Brunch eingeladen.

Vor ein paar Wochen habe ich mich ziemlich schwer getan mit den Testkarten für ihren Geburtstag. In dem Moment als ich sie ihr präsentiert habe, kam mir plötzlich eine ganz andere, spontane Idee, die ich sofort umgesetzt habe! Das war die beste Idee, die Mutti sofort gefiel - ich habe noch 12 weitere Karten gebastelt:

Da liegen sie alle und warten drauf, daß die Stempel trocknen...

Rauchblauer Tonkarton mit einer leicht geprägten Struktur und nur das Medaillon Nr. 5 von 
Spellbinders Shapeabilities mit einem schlichten Sticker - sehr edel!
 
Am Samstag gab es dann noch Kaffee, Tee und Kuchen bei meinen Eltern zuhause:
Zwei Amerikatorten, eine mit roten Johannisbeeren, die andere mit Kirschen gefüllt,
einen Apfel-Walnuss-Kuchen
eine Käse-Mandarinen-Torte (aus meiner Palastküche)
einen gedeckten Apfelkuchen
und einen Schokoladenkranz mit Nüssen

Alles seeeeehr lecker ;-)


Es war alles in allem eine sehr schöne Feier mit vielen netten Leuten, auch die Verwandtschaft, die ich nicht so oft sehe... wunderbare Gespräche - ein gelungener Tag!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: