Mittwoch, 1. April 2015

Große Reißverschlusstasche

Im Februar habe ich mal wieder etwas für meinen Mann nähen dürfen ;-)
Unsere neueste technische Errungenschaft - ein BlueTouch Gerät von Philips - brauchte m.E. eine angemessene Verpackung, wenn es nicht genutzt wird.
Ich habe mir also eine große Reißverschlusstasche ausgedacht, die mit zwei ganz speziellen Innentaschen ausgestattet ist, damit auch Ladegerät und Kabel ihren Platz finden.
Bei Tedox habe ich Stoff für außen gefunden - mit Smartphones und Computern ;-)
Als Innenstoff habe ich ein altes Herrenhemd wiederverwertet - daher auch die "speziellen" Innentaschen - das sind nämlich die ehemaligen Brusttaschen! Ich mußte ein Stückchen "ranpatchworken" damit es reicht, aber das ist okay!

Das Innenfutter aus einem Herrenhemd mit Brusstasche

Die gegenüberliegenden Taschen für Kabel und Ladegerät

Die fertige Tasche, noch ohne Henkel

 Als Größenvergleich - das BlueTouch Gerät...

 ... und die dazugehörigen Gurte, um es auf den Rücken zu schnallen!

 So sieht die fertige Tasche mit Henkeln und gefüllt aus!

Was ist ein BlueTouch? Eine natürliche und nachhaltige Schmerzlinderung bei Rückenschmerzen - mehr dazu: hier! 

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: