Montag, 16. September 2013

Babykarten-Parade

Meine Mama ist ja meine beste Kundin, was Glückwunschkarten angeht ;-) Im Laufe der letzten Wochen hat sie mir fast meinen gesamten Bestand an Babykarten aufgekauft - liebe Leute, ihr seid ja echt fleißig... *hihihi*
Es mußte Nachschub her - und so habe ich einige Vormittage lang gebastelt, als die Kinder nicht da waren:

Hier die kleine Parade mit den ersten Karten, zusätzlich 2 mit Sarah Kay Motiven...

 Den Stempelabdruck habe ich mal geschenkt bekommen, das müßte von Eline Pellinkhoff sein, aus ihrer Toddler Edition?!
Eine runde Easelcard, die heute unser Nachbarsbaby geschenkt bekommen hat!

 Dieser Digistamp ist von MelJen, es war mal ein Freebie.
Der muß bei mir irgendwie immer blau sein ;-)

 Ein 3D-Motiv von LeSuh kombiniert mit Tags von Avec (gestanzt mit der DD-Stanze)

 Noch ein MelJen Digistamp, für den kleinen König. Aber andererseits auch neutral, ginge auch für ein Mädchen...

 Wieder ein neutrales Motiv, dieses Mal ein 3D-Bild von Mylo.

 Diesen Stempel besitze ich auch, die Gruffies-Bären von Stampabilities.
Coloriert lag das Teilchen schon länger bei mir rum, jetzt gab es bloß Karte und Matte dazu ;-)

Hier gehören Stempelabdruck (wieder ein Geschenk/Tilda als Baby) und Spruch (selbstgemachtes Wordart) für mich auch immer zusammen...

 Ein 3D-Motiv von LeSuh - hatte ich erwähnt, daß ich Nilpferde liiiiiebe?!
Hier braucht es gar nicht viel mehr als das Motiv mit einer 3teiligen Schleife dabei.

 Da ich gerne den Namen des Neuankömmlings mit auf die Karte schreibe/bastle, habe ich bei dieser Karte ein wenig Platz gelassen, um das bei Gelegenheit hinzuzufügen.
Das 3D-Motiv müßte von TBZ sein...

Zu dieser Karte gibt es nur eine kleine Vorschau, da sie schon personalisiert ist und ich das Geschenk noch nicht fertig habe. Beides geht noch auf die Reise.... nach Frankfurt.... daher nur ein kleines Detail ;-)

Einige Karten sind schon bei meiner Mama, jaaaa, auch von denen hat sie schon welche gekauft, andere habe ich verschenkt. Der Rest schlummert in meinen Kartenkisten und wartet auf die nächsten Babys!

Herzliche Grüße
Anika

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Babykarten sehen klasse und ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)