Dienstag, 2. Februar 2010

Mimosa serviert Tee und Muffins

Diese 2 Stempel habe ich mir neu gekauft und schon vor einiger Zeit coloriert und verbastelt.
Zu der Zeit hatte ich noch keine Aquarellstifte, so habe ich normale Buntstifte genommen und z.T. mit Wasser vermalt.

Einmal in Blautönen...
Stempel: Mimosa with Tea von Bildmalarna

... und dann nochmal in gelb-braun-grün
Stempel: Mimosa with Tea von Bildmalarna
Hintergrund-Stempel: Field of Flowers von Stampabilities

Stempel: Mimosa with Cup-cakes von Bildmalarna

Stempel: Mimosa with Cup-cakes von Bildmalarna

Und noch eine "Mimosa at the Stump" von Bildmalarna
Der Hintergrundstempel ist wieder "Field of Flowers" von Stampabilities

Alle Ideen und Fotos stammen natürlich von mir!
Einige der Karten sind auch schon verschickt und verschenkt!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: